Weihnachtsfeiern bei PM in Balve

Seniorenweihnachtsfeier in Balve
Viele unserer ehemaligen Mitarbeiter sind inzwischen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Um sie einmal in die Vergangenheit zurück zu versetzen und sie an ihre schönen Jahre bei Paul Müller zu erinnern, haben wir sie eingeladen, bei Kaffee und Kuchen Zeit mit ihren ehemaligen Arbeitskollegen zu verbringen. Dazu gab es eine Betriebsführung, um ihnen zu zeigen, wie wir uns in den letzten Jahren verändert haben.

 

Belegschaftsweihnachtsfeier in Balve
Nachdem die letzten Jahre fast jede Abteilung ihre eigene Weihnachtsfeier hatte, haben sich Betriebsrat und Geschäftsführung überlegt, eine gemeinsame Weihnachtsfeier zusammen zu gestalten. Ziel war es, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und sich auch mal neben der Arbeit zu unterhalten.

Aus unserer Sicht waren beide Feiern ein voller Erfolg mit viel Spaß und wir freuen uns auf nächstes Jahr!