Unser Unternehmen hat Verstärkung bekommen

Niklas Müller ist ab jetzt für verschiedene Projekte im Bereich der Digitalisierung, Innovation und Produktion bei PM zuständig.

Er ist der Sohn unseres Geschäftsführers Matthias Müller und ist nun auch bei Paul Müller in Balve-Garbeck tätig.

Niklas hat ein duales Studium bei Volkswagen absolviert. Dual heißt hier eine Ausbildung zum Industriemechaniker und arbeiten als Ingenieur, parallel zu einem Maschinenbau-Studium.

Anschließend hat er im Master Wirtschaftsingenieur in Innsbruck (Österreich) studiert und währenddessen bei einem lokalen Unternehmen im Bereich Engineering & 3D-Scan gearbeitet.

Bevor er zu uns nach Balve kam, war er für drei Monate in Chattanooga bei Paul Mueller Packaging Solutions USA LP und konnte so bereits ein Tochterunternehmen der Paul Müller GmbH näher kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, ihn hier begrüßen zu dürfen!