Fazit: Tag der Gewerbegebiete

Am 31.08.2019 fand der „Tag der offenen Türen“ in den Gewerbegebieten Braukessiepen und Rötloh statt.

Wir können auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern zurückblicken, welche wir voller Stolz durch unseren Betrieb führen durften.

Groß und Klein konnten sich den ganzen Tag bei 30° und Sonne in den beiden Gewerbegebieten bei unterschiedlichsten Aktivitäten vergnügen.

Die Ausbildungsbörse in einer unserer Hallen war gut besucht. Ein Highlight war hier der selbstgebaute Greifautomat unserer Auszubildenden Sarah Müthing und Fredericke Klein.

Auch die Präsentation des neuen Havarieanhängers war zu jeder Vorführungszeit sehr gut besucht.

In diesem Zuge möchten wir uns rechtherzlich bei allen Mitarbeitern, Organisatoren, Feuerwehren und Besuchern bedanken, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!

Wir hoffen auf einen nächsten Tag der Gewerbegebiete und dass dieser genauso schön wird!